Fühlst Du Dich kraftlos, ausgepowert und kannst Dich gerade nicht aufraffen?

Oder hast Du ein Ziel vor Augen und brauchst dafür Motivation und Durchhaltevermögen?

Hier komme ich ins Spiel: ich kombiniere deine Fähigkeiten mit den richtigen Ansätzen aus Sport, Coaching und eigens entwickelten Methoden. In unserem Anamnesegespräch legen wir fest, welche Ziele Du hast und wie wir gemeinsam diese Ziele erreichen. Möchtest Du z.B. einen Trainer für deine Fitness, dann erkläre ich Dir die passenden Trainingsansätze und wir planen gemeinsam den Trainingsumfang. Brauchst Du einen Coach, dann setzen wir uns gemeinsam hin und ich unterstütze Dich auf deinem Weg.

Und dann kann es auch schon losgehen - ob Outdoor, Zuhause, Fitnessclub - wo auch immer Du Dich am wohlsten fühlst!

  

Natürlich kommt es gerade beim Coaching und Personaltraining auf die Chemie zwischen Coach und Kunden an. Deswegen sollten wir uns Zeit nehmen und uns kennen lernen - um sicher zu gehen, dass wir auch gemeinsam funktionieren. Gerne bei einem persönlichen Treffen, das absolut unverbindlich und kostenlos ist. Die Stunde Coaching sowie Personal Training bei mir kostet soviel wie Du zahlen möchtest. Der Rahmen liegt bei 89,- bis 129,- pro Stunde. D.h. wir besprechen den Kostenfaktor gemeinsam!

 

 

COACHING 

Wünschst Du Dir selbst ein Coaching oder brauchst Du in deinem Unternehmen, Partnerschaft o.a. Unterstützung?

Es gibt für jedes Problem eine Lösung!

 

SUMMER SPECIAL 4 Wochen 

Bleibe fit während der Sommerzeit und sorge so für dein Wohlbefinden und ein stabiles Immunsystem!

 

WEDDING SPECIAL 12 - 20 Wochen  

Your dreambody made now! In diesem Special das zeitlich fixiert ist, arbeiten wir 12 - 20 Wochen an deiner Traumfigur. Dieses perfekt abgestimmte Training umfasst auch einen Ernährungsplan, sowie Tipps und Tricks - Du erlebst einen sichtbaren Erfolg bereits nach den ersten Wochen.

 

GROUP SPECIAL   

Gemeinsam lässt sich der innere Schweinehund leichter überwinden. Ich arbeite auch gerne mit Gruppen. Wenn Du mit deiner Abteilung, deinen Skat-Freunden oder mit deinem Partner trainieren möchtest, mache ich Euch auch gerne als Gruppe ein Angebot. Bei Gruppen können wir gemeinsam auf ein Ziel trainieren, beispielsweise einen Stadtlauf oder auch Präventionskurse machen.

 

TALK & HIKE   

Die Berge sind heilsam und ein tolles Training. Ich mache mit Dir eine individuelle Bergtour und sorge für die richtige Balance in deinem Leben. Lass Dich von der Natur und meiner Coach- und Bergerfahrung leiten. Danach bist Du Dir ein Stück näher!

 

MEDITATION

Lerne tiefe Entspannung und bekomme von mir individuelle Tipps rund um das Thema Meditation.

 

ISAR FIT | ganz unverbindlich und 16,- EUR pro Stunde

Hast Du Lust auf ein Outdoor Training in der Gruppe an der Isar?

Dann melde Dich bei mir: 0176-62029077

(https://www.trimm-dich-pfad.com/standorte/verzeichnis/plz-8/81543-bewegungspark-muenchen-ii)