SPRING SPECIAL 4 Wochen 

Werde fit im Frühling und sorge so für dein Wohlbefinden, einen schönen Körper und ein stabiles Immunsystem. 

 

WEDDING SPECIAL 12 - 20 Wochen  

Your dreambody made now! In diesem Special, arbeiten wir 12 - 20 Wochen an deiner Traumfigur. Dieses perfekt abgestimmte Training umfasst auch einen Ernährungsplan, sowie Tipps und Tricks aus meinem eigens entwickelten Wedding Workout - Du erlebst einen sichtbaren Erfolg bereits nach den ersten Wochen.

 

GROUP SPECIAL   

Gemeinsam lässt sich der innere Schweinehund leichter überwinden. Ich arbeite auch gerne mit Gruppen. Wenn Du mit deiner Abteilung, deinen Freunden oder mit deinem Partner trainieren möchtest, mache ich Euch auch gerne als Gruppe ein Angebot. Bei Gruppen können wir gemeinsam auf ein Ziel trainieren, beispielsweise einen Stadtlauf oder auch Präventionskurse machen.

 

TALK & HIKE   

Die Berge sind heilsam und ein tolles Training. Ich mache mit Dir eine individuelle Bergtour und sorge für die richtige Balance in deinem Leben. Lass Dich von der Natur und meiner Bergerfahrung leiten. Danach bist Du Dir ein Stück näher!

 

MEDITATION

Lerne tiefe Entspannung und bekomme von mir individuelle Tipps rund um das Thema Meditation und Atmung. 

 

PREISE

99€ pro Stunde